Adventskalender Gewinnspiele 2021

Wie üblich werde ich auch dieses Jahr Links zu Adventskalendern sammeln. Qualifiziert sind ausschliesslich Adventskalender, bei denen sich etwas gewinnen lässt und bei denen man einfach mitmachen kann. Da ich die Liste in erster Linie für mich mache, entscheide ich auch selbst, was ich listen möchte. Ausgeschlossen sind grundsätzlich Adventskalender, die verlangen, dass man auf Social Media postet oder aufwändige Aufgaben löst. Tipps für weitere Adventskalender sind willkommen.

Hinweis und Tipp: ich empfehle für Gewinnspiele eine eigene E-Mail-Adresse zu nutzen, um zu verhindern, dass das «normales» E-Mail-Konto mit Spam überflutet wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert