Webcams

Webcams gibt es an vielen Orten und sie können sehr nützlich sein: «Wie ist das Wetter?», «Hat es Nebel?», «Hat es Schnee?».

Mich interessiert das für verschiedene Orte. Aber immer, wenn ich es wissen will, muss ich die Webcam wieder suchen.

Darum habe ich, die für mich spannendsten Webcams hier aufgelistet (Der Untertitel dieser Website heisst ja, «Infos, Links und Meinungen von mir für mich – und auch für dich«. Diese Links sind also in erster Linie eine Hilfe für mich.)

Region Morgarten

Webcam & Wetter (aegerital-sattel.ch (Wildspitz, Unterägeri, Oberägeri, Raten, Mostelberg-Hochstuckli)

Aegerisee, Segel Club Aegeri SCAe (scae.ch > webcam, im obigem und unteren Link besser)

Umliegende Webcams Morgarten von meteoblue (Rothenturm, Sattel, Ober- & Unterägeri)

Menzingen (roundshot.com)

sky-cam.ch/gottschalkenberg/ (Richtung Alpen und Richtung Bellevue)

Paradiesli (Nähe Bloodhound Lenkwaffenstellung)

Webcam Zugerberg | WWZ

Region Bleniotal

Webcams Dagro (filoviamalvaglia.ch)

Umliegende Webcams Malvaglia von meteoblue (Dagro, Seravalle, Pollegio, Acquarossa, Capanna Gorda, Olivone…)

Dagro – Malvaglia – Guidle

Wetter-Webcams in der Region Malvaglia – Webcams bei WetterOnline

Weitere Links

BLENIO VIVA

Home page – Comune di Serravalle

Region Brugg

Umliegende Webcams Brugg von meteoblue

SUIXX AG – WEBCAM (Untersiggenthal)

Wetter Webcams in Brugg (webcam-4insiders.com)

Wetter-Webcams in der Region Brugg – Webcams bei WetterOnline

Weitere Links

Willkommen – Tourismus Region Brugg (tourismusbrugg.ch)

Weitere Webcams (Verzeichnisse)

Webcams – Meteo – SRF

https://www.webcam-4insiders.com/ (Wetter Webcam Verzeichnis)

Windy: Wind map & weather forecast

Webcams und Live Video – Guidle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert