Adventskalender Gewinnspiele 2020

Wenn ich schon einen Blog betreibe, müsste ich eigentlich regelmässig bloggen. Mache ich aber nicht. Zumindest einmal im Jahr gibt es immerhin die traditionelle Liste von Adventskalender-Gewinnspielen.

Diese Liste mache ich vorwiegend für mich.

Daher sind hier nur Adventskalender vertreten bei denen ich etwas gewinnen könnte. Damit ich mitmachen will gelten meistens folgende Regeln:

  1. Der Gewinn muss im Entferntesten interessant sein
  2. Mitmachen muss einfach sein (im Idealfall nur Eintragen der E-Mail-Adresse, die Notwendigkeit auf Social Media zu posten oder komplexe Aufgaben zu erfüllen disqualifizieren)

Lernen statt gewinnen

Es gibt einige Adventskalender bei denen man «Wissen gewinnen» kann.

Progressive Web App (PWA) – Adventkalender

Den Progressive Web App (PWA) – Adventkalender von Nico Martin kann ich sehr empfehlen.

https://pwadvent.dev/

PWAdvent is the perfect advent calendar for everyone who’s excited about the web platform.

Gewinnen

Im folgenden die Adventskalender, bei denen es etwas zu gewinnen gibt:

Kleiner Tipp: Bei solchen Gewinnspielen muss man normalerweise die E-Mail-Adresse angeben. Damit das privat oder geschäftlich genutzte E-Mail-Konto danach nicht von vielen freundlichen Mails der Gewinnspiel-Anbieter überschwemmt wird, habe ich mir eine eigene «Gewinnspiel-E-Mail-Adresse» angelegt. Auf diese greife ich ausschliesslich über Webmail zu und bin so von Benachrichtigungen und Spam im eigentlichen E-Mail-Konto verschont.


Schweiz Tourismus Adventskalender

Den Bildausschnitt
mit gedrückter Maustaste um die schwarz eingefärbte Tageszahl zu finden.

Zum Adventskalender

SBB Adventskalender

Abstimmen, wie die Adventsgeschichte weitergehen soll, und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Zum Adventskalender

HolidayCheck XXL Adventskalender

Täglich Gewinnspielfrage nach dem Geheimtipp der Reiseexperten beantworten und Kontaktdaten angeben.

Zum Adventskalender

yallo-Adventskalender?

Verschiedene Arten von Geschenken gewinnen.

Zum Adventskalender

Zum Adventskalender

Weihnachten bei CHRIST

Entdecken und gewinnen Sie täglich wundervolle Preise.

Zum Adventskalender

«ächt SCHWYZ» – Adventskalender

Jeden Tag hochwertige Freizeit- und Genusserlebnisse gewinnen.

Zum Adventskalender

DER «I LOVE BERN»-ADVENTSKALENDER

Hinter den Türchen des «I love Bern»-Adventskalenders warten 24 bärenstarke Tagespreise aus unserer Lieblingsstadt! Von einzigartigen Berner Erlebnissen bis hin zu schnittigen Produkten.

Zum Adventskalender

Fairtrade Adventskalender

Entdecken und gewinnen.

Zum Adventskalender

ShopVille Adventskalender

Tägliche Preise und drei Hauptgewinne

Zum Adventskalender

EKZ Adventskalender

An den Wochenenden gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Zum Adventskalender

Der Teufel
Adventskalender

Sound statt Schokolade: Der Teufel Adventskalender ist mit Teufel Produkten befüllt.

Zum Adventskalender

nettoshop.ch-Adventskalender

Hinter den 24 kleinen Türchen warten über 100 grosse Preise.

Zum Adventskalender

Marionnaud Adventkalender

Bis zum Jahresende wartet hinter jedem Türchen eine ganz besondere Überraschung

Zum Adventskalender

Sigg Adventskalender

Jeden Tag neue Preise entdecken und Türchen für Türchen die Weihnachtsvorfreude geniessen.

Zum Adventskalender

Famigros Weihnachts-Countdown

Im Famigros Weihnachts-Countdown gibt es jede Woche bis zum 21.12. Spielwaren zu gewinnen.

Zum Adventskalender

Adventskalender der Coopzeitung

Türchen öffnen und spannende Preise gewinnen beim grossen Adventskalender der Coopzeitung.

Zum Adventskalender

Coop Bau+Hobby Weihnachtsaktion

Jede Woche ein Adventstürchen öffnen und eine schöne Adventsüberraschung erhalten.

Zum Adventskalender

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert