Typo3 Video-Tutorials

Wolfgang Wagner, Webdesigner aus Friedrichshafen feiert Geburtstag. Nicht wirklich er, sondern sein Blog: https://wowa-webdesign.de

In diesem Zusammenhang gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man gute Bücher zum Thema Webdesign gewinnen kann. Ich selber würde am liebsten das Buch «Erfolgreiche Websites» gewinnen.

Die Site ist aber sowieso einen Besuch wert, insbesondere auch wegen den umfassenden Typo3 Video-Tutorials, die einen vollständigen, kostenlosen Einsteiger-Kurs in dieses Content Management System bieten. Der Kurs kann nicht nur Online geschaut werden, sondern die Videodateien können in guter Qualität heruntergeladen werden:

https://www.wuala.com/wowawebdesign/TYPO3-Kurs

Erfolgreiche Websites

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert