Kinder reagieren auf einen alten Computer

Das Computer-Magazin Online PC hat an meinem 50. Geburtstag als Video der Woche geteilt, wie Kinder auf alte Computer reagieren.

Ich war zwar auch noch klein, aber diese Art Computer hatte ich doch noch live gesehen.

Spannend und lustig, was die Kinder zu dem alten Gerät zu sagen haben.

Und wieso nutzen Geeks eigentlich immer noch die Kommandozeile?

3 Gedanken zu „Kinder reagieren auf einen alten Computer

  1. Ich kann mich auf unseren ersten Rechner ganz gut erinnern – es war das Jahr 1996 und ich war absolut begeistert :). Es war eine 80486DX4 und die läuft bis jetzt! Selbstverständlich nicht ununterbrochen, nur wenn ich sie einschalte hehe….

  2. Dad sagt:

    … und auf so einem Apparat schrieb ich hunderte Briefe und andere Dokumente.
    Natürlich ohne Maus, dafür unter Verwendung der unmöglichsten „Affengriffe“ wie CTRL+A, CTRL+V usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.